Mittwoch, 5. Mai 2010

hach, da bin ich wieder... is ja soviel passiert, seit ich gepostet hab, dass ich tierisch Angst vorm Wirtschaftsabi hab... da ich kein Tagebuch führe, meinen Frisör das mittlerweile nicht mehr interessiert und das weltweite Datennetz ein sicherer Ort für sowas ist, werde ich meinen Seelenmüll sowie die Ereignisse der letzten Wochen mal hier rauslassen, wa? Ich hab ja so die leise Hoffnung, dass irgendjemand in ein paar (hundert?) Jahren diesen Blog findet und denkt: Ach du scheiße, kennste Wayne??? Wayne interessiert das Leben einer durchschnittlich gebildeten jungen Norddeutschen, die nur am Jammern oder dabei ist, punktfreie aber themenreiche Blogs zu verfassen?
HAHA, aber er wird nicht aufhören können zu lesen, denn Klatsch und Tratsch und das Leben anderer Leute und am meisten ihr Leid interessieren uns am meisten. Muahaha.

Naja, aber damit dieser unglückliche Jemand was zu lesen hat, werd ich jetzt mal in die Tasten hauen und berichten, was so vorgefallen ist.

Ich habs geschafft, mich von meinem Freund zu trennen, also ich werd jetzt hier nicht alle Details preisgeben, das interessierte wohl auch niemanden, aber ich hab das schier unlösbare Problem gelöst und bin wahnsinnig stolz auf mich und vor allem auf meine Diplomatie. Denn ich hab ihn nicht mehr geliebt, also nicht mehr als meine Freunde, halt lieb haben, schätzen und gern Zeit mit ihnen verbringen, aber das reicht mir persönlich für ne Beziehung nicht aus und das verpacke man so, dass der Verlassene sich nicht fühlt, als sei er ein Haufen Dreck. Wenn man denjenigen aus nachvollziehbaren Gründen nicht mehr liebt und/oder derjenige ein Arsch ist/war, isses eh egal. Wie du mir, so ich dir und brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine.^^ Aber in meinem Fall ist die Flamme der Liebe einfach erloschen, also nur in MIR, obwohl ich null Grund dazu hatte- er hat sich super Mühe gegeben, unsere Beziehung spannend zu halten; er hat oft gekocht; mir oft, aber nicht zu oft gesagt, dass er mich liebt und mich vermisst und so; er hat nicht geklammert und meine Freiheitsliebe respektiert; er ist intelligent und witzig; er ist kein Schmarotzer, also er hat nen Job; er hatte Verständnis für meine Zukunftsträume, hat mich unterstützt und ernst genommen und eben alles, was man sich wünschen kann, außerdem sieht er gut aus und ist gut im Bett. Wenn jemand nen Grund weiß, warum ich ihn nicht mehr liebe, kann er mir den gern unterbreiten, da ich mir das selber lange nicht eingestehen konnte, und es bis jetzt nicht verstanden hab. Ich hab ja keinen anderen, ich bin zwar jemand, der ständig unglücklich verliebt ist, aber nur sehr selten ernsthaft. Wenn aber ernsthaft dann verzweifelt und depressiv bei Nichterwiderung. Aber das ist ein anderes Thema.

Achja, und ich hab ein recht gutes Gefühl bei besagter Abiklausur, was mir wiederrum ein mulmiges Gefühl bereitet. O.o

Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen